0:3 Niederlage zum Vorrunden-Ende! FC Memmingen lässt SVS weiter im Heimfluch

Der SVS ist weiter unter Druck am Reuthinger Weg. Mit einer 0:3 Niederlagen, mussten die Jungs von Spielertrainer StefanKöck einen weiteren Rückschlag auf heimischen Rasen hinnehmen und können daher den Heimfluch nicht beenden. Bereits zu Beginn der Partie waren die Schaldinger unkonzentriert und nicht wie die Memminger bei der Sache. Die Gäste konnten bereits verdient mit 0:3 in die Halbzeitpause gehen (11. Jannik Rochelt, 28. Fatjon Celani, 39. Furkan Circicek). In der ersten Hälfte war es für die Schaldinger nicht möglich die Partie an sich zu ziehen. Immer wieder hatte man vorallem in der Offensive zu wenig Biss nach Vorne. An diesem Spieltag war die gewohnte Defensivleistung nicht nicht 100 Prozent vorhanden. Immer wieder wurden individuelle Fehler gemacht, welche für die Memminger wie Geschenke aussahen. Auch in der zweiten Spielhälfte kam von den Grün-Weißen zu wenig. Man hatte zwar viel mehr Biss und Wille gezeigt, jedoch war man auch in der zweiten Halbzeit für die Wende, um ein 0:3 aufholen zu können, nicht stark genug. Spieler des Tages für die Schaldinger war wohl wieder einmal Markus Schöller, der mit seinen Glanzparaden schlimmeres verhinderte. Die Vorrunde ist zuende und die Schaldinger schließen diese mit 23 Punkte ab. Eine Heimstatistik zum vergessen, jedoch hat der SVS bisher eine starke Vorrunde gespielt!