U15 verliert- 1:4 gegen Spitzenreiter

Unsere U15 hatte heute den Spitzenreiter die SpVgg Untehaching zu Gast. Vor 100 Zuschauern spielte man in der Anfangsphase gut mit musste jedoch nach zwei hervorragend herausgespielten Toren mit 0:2 in die Halbzeitpause gehen. Nach der Halbzeit legte der Spitzenreiter durch zwei Kopfball-Tore nach und erhöhte auf 0:4. Hierbei sah die Gastgeber-Hintermannschaft nicht gut aus. Unsere Jungs gaben sich jedoch nicht auf, und konnten durch einen schönen Spielzug über rechts auf 1:4 durch Jonas Ammerl verkürzen. Eine weitere Chance zum Anschluss nach Schuss von Julian Peter verfehlte knapp das Tor. Insgesamt eine gute Leistung unserer U15 gegen einen starken Gegner.
Nächste Woche ist spielfrei, das Spiel gegen Deggendorf wurde aufgrund einer Verbandsmassnahme verlegt.