SVS-Logo sogar bei Fans in Asien!

Der SV Schalding-Heining hat auch in Asien seine Fans!!!

Nicht nur die großen Vereine dieser Welt wie der FC Bayern, Real Madrid oder Manchester City haben Fans in Asien und reisen regelmäßig dorthin. Nein auch unser SVS ist dort bestens bekannt und hat dort auch ein Fanpotential!
Otto Stettmeier ist seit vielen Jahren bekennender Fan des SVS und besucht auch regelmäßig Spiele unserer Grün-Weißen. Wenn er einmal jährlich auf Heimatbesuch ist, lässt er kein Spiel unseres SVS aus, selbst bei den weiten Auswärtsfahrten ist er dann mit dabei.Dass er seinen SVS stets die Treue hält und auch in Thailand dafür wirbt, zeigen die beiden Fotos. Natürlich fragen ihn dann die Einheimischen und Urlauber, was dieser Aufkleber auf seinem Auto bedeutet. „Das ist mein Fußballverein“ lächelt dann Otto freudestrahlend, und ergänzt „Wartet nur ab, dauert nicht mehr lange, dann kommen auch die Schaldinger nach Asien zum Merchandising-Trip!“
Otto Stettmeier ist seit vielen Jahren in Thailand und somit der wohl am weitest entfernteste SVS-Fan (ca. 30.000 KM). Er besitzt dort eine kleine Pension unweit vom Strand. Wer Interesse hat mal hinzufahren und günstig Urlaub zu machen – der SVS vermittelt gerne“..