SVS Film: Premiere am Donnerstag!

Gespannt blickt die SVS Familie auf den in Kürze erscheinenden Image-Film. Konstantin Katsikis von der Werbeagentur KWADRAT und Josef Wetzl (Leiter Medien und Kommunikation SV Schalding-Heining) freuen sich schon sehr, das Resultat präsentieren zu dürfen.

„Mit KWADRAT und dem Kooperationspartner Studio Weichselbaumer haben wir perfekte Partner gefunden mit denen wir dieses Projekt verwirklichen konnten. Zusätzlich war das Cineplex Passau bereit, mit uns eine Kooperation einzugehen. So wird der Clip demnächst auch im Vorprogramm der Kinofilme zu sehen sein“, schwärmt Wetzl. „Seitens des Vereins standen keinerlei finanzielle Mittel für diesen Film zur Verfügung, dennoch hat es Josef Wetzl geschafft, eine Lösung zu finden und uns zu überzeugen. Letztendlich haben wir in weiterer Kooperation mit Two Dudes Production (Tonstudio) und der Sturmberger Feiertagsmusi (musikalische Untermalung) ein tolles Endprodukt produziert“, so Konstantin Katsikis. Präsentiert wird der Film zunächst auf Facebook. Dort ist er ab Donnerstag 16:00 Uhr zu sehen.

Hier geht’s zur Facebook-Seite des SVS: https://www.facebook.com/svschalding/