Schiedsrichter

Acht aktive Schiedsrichter beim SVS

 

Nicht nur bei den einzelnen Fußballmannschaften nimmt der SVS eine führende Rolle in Niederbayern ein, nein, auch bei den Schiedsrichter ist unser Verein ein Aushängeschild.
Mit Michael Emmer pfeift der ranghöchste Schiedsrichter in der Regionalliga und ist als Assistent und 4. Offizieller in der 1. Bundesliga aktiv. Vor kurzem leitete er das Regionalliga-Eröffnungsspiel zwischen dem FC Memmingen und dem TSV 1860 München, das live im Fernsehen übertragen wurde.
Andreas Höcker ist zur Saison 2017/2018 in die Bayernliga aufgestiegen und ist als Schiedsrichterassistent in der Regionalliga aktiv.
Auch Manuel Lindner (Aufstieg in die Bezirksliga) und Leo Wimmer (Fördergruppe Kreisliga) können erstaunliche Entwicklung vorweisen. Herzlichen Glückwunsch.

Gezim Rasani (Bezirksliga) und Lennard Salveter (Kreisliga) ergänzen die Herren-Spielleitungen, während Thomas Hauer und Paul Wigge zumeist im Juniorenbereich im Einsatz sind, aber auch schon Schiedsrichterassistenten-Einsätze in der Kreisliga haben.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit guten Pfiff all unseren Schiedsrichtern und vielen Dank, dass Ihr den SVS bayernweit so hervorragend vertretet!