Schaldinger eröffnen Regionalliga-Bayern 2017/2018

Am Donnerstag-Abend, wurde die Regionalliga-Bayern Saison 2017/2018 durch den Schaldinger-Schiedsrichter Michael Emmer eröffnet. Der DFB-Schiedsrichter Michael Emmer und der ebenfalls SVS´ler Andreas Höcker (Bayernliga), durften die Partie zwischen dem FC Memmingen und dem TSV 1860 München (1:4 Endstand) leiten. Ein ganz besonderer Spieltag zu Beginn der neuen Spielzeit in den Fußball-Ligen. Im Mittelpunkt von 5000 Zuschauer und der Live-Übertragung auf Sport1, zeigten die Beiden in einer sehr ereignisreichen Partie. „Das Spiel war eine tolle Erfahrung. Im Stadion war eine hervorragende Stimmung und auch auf dem Platz ging es kampfbetont zur Sache. Die Partie war nicht einfach zu leiten, da wir einige knifflige Situationen hatten. Da jedoch nach dem Spiel alle zufrieden waren, denke ich, dass wir unsere Sache sehr gut gemacht haben“, so der Schaldinger Schiri-Assistent Andreas Höcker. Andreas freut sich sehr über diese Benachrichtigung, dieses Spiel als Assistent unterstützen zu dürfen:“Als ich die Ansetzung bekommen habe, hab ich mich sehr gefreut. Das ist schon eine tolle Anerkennung, dass wir mit diesem Team die neue Saison in der Regionalliga Bayern eröffnen durften“. Der SV Schalding-Heining, freut sich sehr über das Engagement seiner Schiedsrichter im Verein. Der SVS wünscht seinen Schiris alles Gute für die neue Saison 2017/2018.