Rückkehr zum SVS – Herzlich Willkommen Onur Alagöz

Zurück beim SV Schalding-Heining  –  Onur Alagöz!

Der siebte Neuzugang beim SV Schalding-Heining in dieser Wechselperiode. Onur Alagöz kehrt an den Reuthinger Weg zurück und verstärkt die Abwehrreihen des niederbayerischen Regionalligisten. Bereits in der Saison 2015/2016 spielte Alagöz für den SV Schalding-Heining in der Regionalliga Bayern. Alagöz suchte eine neue Herausforderung in der Türkei bei Fatih Karagümrük, welches Engagement er jedoch nach einem halben Jahr beendete und sich dem FC Inde Hahn anschloss. Nun kommt Alagöz wieder zurück zu den Schaldingern und verstärkt den Kader für die Saison 2017/2018. „Mit Onur haben wir einen regionalliga- erfahrenen Spieler, der mit dem Umfeld in Schalding vertraut ist“, zeigt sich Stefan Köck positiv über die Abwehrverstärkung. „Ich freue mich sehr auf das Team , den Verein und das ganze Umfeld. Wir standen eigentlich immer in Kontakt und ich habe auch die ganze Saison des SVS mitverfolgt und mitgefiebert. Die Überlegung wieder zurückzukommen war ständig vorhanden, da ich viele positive Erfahrungen in Passau gesammelt habe. Ich bin sehr motiviert und freue mich auf ein super Jahr mit der Truppe“, so der Rückkehrer Onur Alagöz.