Parkverbote am Reuthinger Weg

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

Aus Rücksicht auf unsere Anlieger sowie im Interesse aller Beteiligten möchte ich alle Eltern, Trainer, Spieler und Zuschauer recht herzlich bitten lediglich auf den ausgewiesenen Parkplätzen zu parken.
Auch das „kurze Halten“ auf der Straße zum Abholen von Spielern und Schützlingen trägt nicht zur Entspannung der Parksituation bei.
Leider kommt es trotz mehrmaligen Hinweis immer wieder vor, dass Parkverbote ignoriert werden und Rettungswege durch Fahrzeuge zugeparkt werden um Schützlinge abzuholen. Auch wird zu Trainingseinheiten trotz Halteverbot in zweiter Reihe geparkt und damit wichtige Zugangswege für Anwohner und Rettungsdienst blockiert.

Zur eigenen Entlastung hinsichtlich Haftungsfragen behalten wir uns ab sofort vor, sämtliche Vergehen zur Anzeige zu bringen.
Wir bedauern diese Entwicklung, leider ist es uns trotz mehrmaligen Hinweisen und ausreichend freien Parkplätzen nicht gelungen, die Nutzer der Sportanlage für dieses Thema zu sensibilisieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Johannes Stamm
Stellv. Vorsitzender SV Schalding