Neuigkeiten von den Stockschützen

Am Freitag den 09.03.2018 fand im Stockschützenheim eine Abteilungsversammlung der Stockschützen statt. Es wurden mehrere Themen durchgesprochen.

Die wichtigsten Neuerungen sind nachfolgend zusammengefasst:

Die Schützen Michael Schmidter und Herbert Vogl wurden als stellvertretende Abteilungsleiter ernannt. Des Weiteren wurde Andreas Krompaß zum Sportwart bestimmt. Er übernimmt dieses Amt von Robert Schiermeier, dem wir an dieser Stelle noch einmal herzlich für die geleistete Arbeit danken möchten.

Der Trainingsbeginn für die anstehende Sommersaison wurde auf Freitag 16.03. um 19:00 Uhr terminiert. Bis voraussichtlich Anfang April wird jeweils Freitags in Neustift trainiert. Sobald die Witterung es zulässt wird auf unserer Anlage wieder Dienstags und Freitags (jeweils 19 Uhr) trainiert werden.

Weitere Punkte waren ein Rückblick auf die vergangene Wintersaison sowie die Planung der anstehenden Sommersaison inklusive grober Einteilung der Mannschaftskader.