Kreispokal Mixed Sommer 2018 – SVS Mannschaft für Bezirkspokal qualifiziert

Am Sonntag den 29.04.2018 fand in der Stocksporthalle des EC Passau Neustift der Kreispokal im Mixed statt. Ausrichter war der Kreis 102.

Unsere Mannschaft mit den Schützen Christine Schmidter, Stefanie Kocher, Andreas Krompaß und Robert Seidl trat im 5 Mannschaften starken Teilnehmerfeld an. Aufgrund der wenig teilnehmenden Moarschaften wurde eine Doppelrunde geschossen.

Nach den 8 Spielen konnte man sich auf den 2 Platz einreihen und schaffte somit die Qualifikation zum Bezirkspokal, welcher am 22.07.2018 in Pilgramsberg stattfindet.

Des Weiteren qualifizierten sich neben der 1. Mannschaft des EC Passau Neustift (automatisch gesetzt durch den letztjährigen Sieg des Bayernpokals) und unseres Teams die 2. Mannschaft des EC Passau Neustift und die des TSV Kapfham.