Kreisoberliga Wintersaison 2016/17: 2. Mannschaft schafft Klassenerhalt

Am 04.02.2017 fand in der Eis Arena Passau die Meisterschaft der Kreisoberliga statt. Unsere 2. Mannschaft trat mit den Schützen Herbert Vogl, Armin Gruber, Anton Radinger, Stefan Riegler und Ersatzmann Tobias Kasberger an.

Die Kreisoberliga wurde in 2 Gruppen unterteilt. Unsere Mannschaft trat in der Gruppe B an. Nach sehr guten Start mit 4 Siegen und 1 Niederlage bekamen unsere Schützen einen Dämpfer, denn es wurden 3 Spiele nacheinander verloren. Dadurch verlor man den Anschluss an die begehrten Aufstiegsplätze. In den letzten Spielen gab es noch 1 Sieg und 1 Niederlage. Am Ende verbuchte unsere Mannschaft 5 Siege und 5 Niederlagen. Dies reichte zum 7. Platz der den Klassenerhalt sicherte.

Nachfolgend ist die Siegerliste mit beiden Gruppenergebnissen und den Aufsteigern FC 1960 Indling, DJK SV Hartkirchen II und FC Unteriglbach II, denen wir noch herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg in der Bezirksliga wünschen.