B-Jugend (U17)

Aktuelles B-Junioren

Martin Prenaj im BFV-Förderkader

An diesem Wochenende durfte unser B1 Spieler Martin Prenaj am Trainingslehrgang des BFV-Förderkaders in der Sportschule Oberhaching teilnehmen. Unter der Leitung von DFB-Stützpunktkoordinator Johannes Ederer durfte Martin interessante Eindrücke sammeln und konnte mit talentierten Spielern aus ganz Bayern trainieren. Martin, wir sind stolz auf dich!

Continue reading

B Jugend Blitzturnier

Den Durchblick behalten hatte gestern die U16 des SV Schalding-Heining beim eigenen Blitzturnier. Bei teilweise dichten Nebel setzte sich die U16 vor dem zweitplatzierten SC Landshut-Berg, dem drittplatzierten VfB Passau-Grubweg und dem SV Riedlhütte durch. Der SV Schalding-Heining bedankt sich bei allen Teilnehmern, Eltern und Zuschauer für ein tolles Turnier.…

Continue reading