Ergebnisse der E2-Spielrunde

 

SV Schalding II : DJK Passau West II 10:0

Am 6. Juni waren die Westler bei uns zu Gast. Bis zum ersten Tor in der 9 min. war das Spiel sehr ausgeglichen und die Jungs brauchten etwas länger um sich auf den Gegner richtig einzustellen.
Ab Minute 20 fielen dann die Tore im Minutentakt. Das Ergebnis war wie im Hinspiel 10:0. In jeder Halbzeit haben die Jungs jeweils 5 mal eingenetzt.
Torschützen: Lendri, Timo, Anton, Phillip und Andreas.
 

SV Schalding II : SV Neukirchen v. Wald II 11:1

Am 9. Juni spielte unsere E2 gegen SV Neukirchen v. Wald. Die Burschen legten gleich richtig los und gingen nach 4 min. mit 2:0 in Führung.
Der Gegner hatte unserem Sturmlauf relativ wenig entgegen zu setzen. Das Spiel endete 11:1 und das Team hatte richtig Gas gegeben.
Torschützen: Andreas, Lendri, Sebastian und Phillip
 
Super Ergebnisse, Hut ab Jungs.
Sauba abgeliefert, einfach Spitze.
Danke ans Team und Eltern, VG Ralf und Andreas