Der SVS trauert um sein langjähriges Mitglied Hans Dickl

 

Der SV Schalding-Heining e. V. trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Hans Dickl der im Alter von 69 Jahren verstorben ist.

Hans Dickl war seit dem 01.09.1962 und somit über 45 Jahre äußerst aktives und förderndes Mitglied bei „seinem SVS“.

Viele Jahre prägte er als aktiver Fußballer sowohl im Jugend- als auch im Herrenbereich, als Juniorentrainer sowie Schiedsrichter und langjähriges Beiratsmitglied die positive Entwicklung unseres Vereins entscheidend mit.

Mit Hans Dickl verlieren wir nicht nur ein langjähriges Vereinsmitglied sondern auch einen treuen Freund, guten Ratgeber und ganz besonderen Menschen.

Wir danken ihm für seine langjährige Treue zum Verein und werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Zugleich bitten wir die Vereinsmitglieder um Teilnahme am Gedenkgottesdienst am Samstag um 18:30 Uhr in der Pfarrkirche Heining. Die Vorstandschaft des SV Schalding-Heining e. V.