Bezirksoberliga Damen Sommer 2017: Damenmannschaft hält die Liga mit gutem Ergebnis

Am Sonntag den 16.07.2017 fand in der Stockhalle Plattling die Bezirksoberliga der Damen statt. Unsere Damenmannschaft mit den Schützinnen Stefanie Kocher, Christine Schmidter, Melanie Kocher und Cornelia Bauer konnte den 6. Platz von 12 teilnehmenden Moarschaften erreichen. Eine Mannschaft war entschuldigt und ist dadurch automatisch abgestiegen. Um aufzusteigen musste man einen der ersten drei Plätze belegen. Insgesamt konnten die Mädels sechs der elf Spiele für sich entscheiden. Bereits ein weiterer Sieg hätte ausgereicht, um dritter zu werden und in die Landesliga aufzusteigen, denn die Plätze drei bis sechs waren alle punktgleich. Durch die schlechtere Quote konnte die Liga jedoch mit einem guten Ergebnis gehalten werden.

Wir gratulieren den Aufsteigern des ESC Dingolfing, DJK TSV Sulzbach und TSV Mamming. Eine komplette Ergebnisliste folgt unter dem Beitrag.