Bezirksoberliga Damen 2018: Damenmannschaft scheitert äußerst knapp am Aufstieg in die Landesliga

Am Sonntag den 15.07.2018 hatten unsere Damen ihre Meisterschaft in der Sepp-Stadler-Halle in Plattling. Unsere Mannschaft angetreten mit den Schützinnen Melanie Kocher, Stefanie Kocher, Cornelia Bauer, Christine Schmidter und Silvia Kronpaß musste im ersten Spiel gleich eine Zwangspause einlegen, da der SSC Pfeffenhausen nicht angetreten war. Für die 12 verbleibenden Teams wurde dieses Spiel als gewonnen gewertet. Vor dem regulären Aussetzer konnte man aus 6 Spielen leider nur 3 Punkte verbuchen. Das Blatt wendete sich nach der Pause. Die verbleibenden 5 Spiele konnten alle gewonnen werden. Am Ende landete man auf dem unglücklichen, dennoch sehr guten 4 Platz. Unglücklich, da nur 3 der 13 Mannschaften aufstiegen. Ärgerlich da nur 1 Punkt auf Platz 3 fehlte. Unsere Mädels können mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein.