Aktion Jugendliebe – Heiße Phase beginnt

Nach der Aktion „500 Zuschauer“ im letzten Jahr startet die Jugendabteilung des SV Schalding auch in diesem Jahr wieder eine Zuschaueraktion dieses Mal unter dem Motto „Aktion Jugendliebe“. Die Zuschaueraktion findet am 30.4.2017 um 13:00 Uhr beim Jugend-Spiel der U17 des SV Schalding gegen die SpVgg Unterhaching 2 statt.

“ Auch dieses Mal werden wir vom Umfeld sehr gut unterstützt, so hat die SpVgg Unterhaching bereits 100 Karten geordert. Insgesamt wurden 500 Tickets bereits im Vorverkauf abgesetzt. Der Erlös kommt in vollem Umfang der Jugendarbeit zugute. Auch an der Tageskasse sind noch Tickets vorhanden, wir hoffen auf großen Zuschauerzuspruch.“
Die Tickets sind noch im Vorverkauf bei Johannes Stamm sowie an der Tageskasse erhältlich. Die Tickets kosten zwei Euro für Erwachsene, Kinder und Jugendliche bis 18 sind selbstverständlich frei.
In der Halbzeitpause des U17 Spieles wird der SV Schalding vom Bayerischen Fußball Verband mit der „Silbernen Raute“ ausgezeichnet.
„Das ist für unseren Verein eine besondere Ehre, die Silberne Raute zu erhalten. Hiermit werden Vereine ausgezeichnet, welche sich in den Bereichen Ehrenamt, Prävention, Breitensport und Jugendarbeit verdient gemacht haben. “
Überreicht wird diese vom Ehrenamtsbeauftragten des BFV Tobias Hofbauer.
Neben der Verleihung der Silbernen Raute findet von Seiten des Bayerischen Fußballverbandes das Aktionswochenende „Organspende“ statt, welches durch den SV Schalding unterstützt wird. Jeder Besucher unserer Zuschaueraktion erhält die Möglichkeit sich über das Thema Organspende zu informieren. Entsprechendes Infomaterial wird den Zuschauer zur Verfügung gestellt.
„Wir sehen uns auf dem Platz“