40 Jahre Stockschützen SVS: Abteilung veranstaltet interne Feier

Am Samstag den 19.05.2018 veranstaltete unsere Abteilung eine interne Feier zum 40 jährigen Bestehen der Stockschützenabteilung des SV Schalding Heining.

Geladen waren aktive und ehemalige Stockschützen sowie langjährige Freunde unserer Abteilung.

Zu Beginn gab es eine Begrüßung durch den Abteilungsleiter der Stockschützen Andreas Winter. Nach dem anschließenden Essen folgten weitere Grußworte durch den 1. Vorstand Wolfgang Wagner. Darauf folgend wurden wir und unsere Gäste durch die 40 jährige Chronik unserer Abteilung ebenfalls durch Andreas Winter geführt. Für besondere Leistungen zugunsten der Stockschützen wurden Hans Bauer sen., Robert Hausner und Sebastian Winter mit einem Geschenk geehrt. Im Anschluss tauschten sich die ehemaligen und heutigen Schützen untereinander aus, lernten sich zum Teil sogar erst kennen und man verbrachte noch ein paar gemeinsame, vor allem gesellige Stunden in unserem Stockschützenheim.

Bilder zur Veranstaltung sind in unserer Galerie (unter SVS-Familie – Stockschützen) zu finden.