2. Tag der Jahnschmiede Partner in Regensburg

Am Samstag, den 21.04.18 war eine kleine Delegation vom SV Schalding Heining e. V. zu Gast beim 2. Tag der Jahnschmiede Partner in Regensburg.

Bei einem sehr abwechslungsreichen Programm wollte der SSV Jahn Regensburg die Partnerschaft untermauern und eine Gelegenheit zum näheren Kennenlernen der anderen Partnervereine untereinander bieten.

An diesem Tag wurde den Verantwortlichen des SV Schalding Heining unter anderem ein Impulsvortrag zum Thema „ Die Jahnschmiede & Ihre Partner –Gemeinsame Talententwicklung in Ostbayern am Puls der Zeit“ sowie eine Demo-Praxiseinheit der derzeitigen U14 des SSV Jahn Regensburg gezeigt.

Absolutes Highlight des Tages war aber das Heimspiel der ersten Herrenmannschaft des SSV Jahn Regensburg gegen den 1 FC. St Pauli mit anschließendem Besuch im V.I.P. Bereich.

Fazit des Partnertages:

Es war ein sehr schöner, interessanter und abwechslungsreicher Tag welcher durch den Heimsieg des SSV Jahn Regensburg über den FC St. Pauli in Höhe von 3:1 gekrönt wurde.

Wir bedanken uns recht herzlich für die gute und freundliche Betreuung an diesem Tag und freuen uns schon heute auf das nächste Treffen mit unserem Partnerverein.